Ey cool oder was

Also jetzt habe ich ja echt lange net mehr geschrieben. Aber so viel hab ich auch net zu erzählen. Gestern Abend lag ich in meinem Bett und schaue ganz unschuldig fern. Da kommt meine Mama rein und fragt mich ob ich wüsste, dass mein Bruder der Johannes in Texas ist. Ich dachte dass meine Mama zu viel vom rose Wein getrunken hat. Doch die erzählt mir dass sie das in seinem Blog gelesen hat. Und da musste ich es ihr ja glauben. Mein Bruder ist momentan entweder in Karlsruhe, Hamburg, Berlin oder London, so wie ich das mit bekomme. Ich hab also meiner Schwester Ruthie gesimst und sie gefragt ob sie davon wusste. Ich glaub sie war genauso überrascht. Mein Bruder macht schon Sachen. Aber wenigstens macht er coole Fotos.
Und jetzt kann ich voller stolz sagen, dass mein anderer Bruder der samyboy am Sonntag seinen ersten Marathon gelaufen ist und er lebt noch.
Ich hab es getan, ich konnte so net weiter Leben. Ich hab mir die Haare ganz kurz schneiten lassen aber mir gefällt es. Ne Freundin hat gesagt das ich jetzt aus sehe wie Missy Elliott.
Sehr lustig. Naja ich muß jetzt weg weil ich nach nem Mantel in der Stadt schauen will damit ich mir net den Arsch ab friere wenn es diese Woche schneit.

1.11.06 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen