Ich bin doch net Kattie

Da nach meinem letzten Eintrag viele Fragen aufgekommen sind wurde es mal Zeit wieder zu schreiben. NEIN ich bin natürlich nicht schwanger das war nur ein Scherz.
Ich war die letzte Woche zwar im Krankenhaus aber weil ich Operiert wurde. Es war schon lustig als ich gestern nach einer Woche wieder nach Hause kam und den Computer anmachte. Mein Icq öffnete sich und sofort fragte mich ne Freundin ob ich wirklich schwanger bin und ob das Kind von einem Schwarzen ist und so. Was die Leute so von mir denken. Also die Chance besteht immer noch das meine Schwester Debbie als erstes Mutter wird.

20.9.06 18:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puhl / Website (28.9.06 20:11)
Ah gut, dann ist das ja geklärt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen