Profi oda was

Sitze gerade am Computer mit Lockenwicklern und dachte mir ich schreib mal was in mein Tagebuch. Jetzt wo ich die Bilder von Imkes Hochzeit habe weiß ich was ich bei der Heutigen Hochzeit besser machen kann. Das ist echt hilfreich. Ach ja am Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in einer Agentur. Sehr geil. Dafür könnt ihr betten. Denn ich will schon voll lange so was machen. Sonst geht es mir wieder ganz gut. Gestern hatte ich nämlich böse Bauchschmerzen und Übelkeit. Was mir große Angst gemacht hat da ich ja im dritten Monat bin und da immer viel passieren kann. Aber es ist alles okay.
Machts mal gut muss mich jetzt noch schön machen.

9.9.06 10:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puhl / Website (14.9.06 16:15)
Glückwunsch, dass du im dritten Monat bist . Und natürlich viel Spaß in der Agentur, wenns geklappt hat... Wenn mal Hilfe oder so brauchst, sag bescheid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen