Archiv

So viel Zeit...

Jetzt ist schon wieder sooooooooo viel Zeit vergangen in der ich nicht geschrieben habe. Habe einfach viel zutun. Wenn ich abends von der der Arbeit komme will ich nur noch schlaffen. So wie gestern. Ich hatte zwar um 14 Uhr Feierabend aber ich bin direkt zum Training gegangen. Zuhause habe ich mir was zu Essen gemacht, mit meiner Schwester Gilmore Girls geschaut und gebadet und dann ins Bett gegangen weil ich so müde war. Das war so gegen neun. Heute muss ich erst um 12 arbeiten, deshalb kann ich eine paar Sachen für die Ausbildung machen. Habe jetzt ein Aquarium. Das hat mir der liebe Oli geschenkt. Und in 1 1/2 Wochen bekomme ich Fische. Das gab es noch nie in meiner Familie. Ein Haustier! Und ich bekomme gleich mehrere. In der der Schule läuft es auch richtig super. Nach ein paar 6 Punkte Klausuren habe ich wieder alles zwischen 8 und 14 Punkte geschrieben. Da macht Schule doch Spaß.
Mein Neffe der Benico wird auch immer größer und es macht immer mehr Spaß mit ihm zu spielen. Das wird noch voll der Weiberheld. Aber bei dem Vater ist das kein Wunder.
So jetzt will ich noch ein bisel lernen.

1 Kommentar 19.3.08 08:08, kommentieren