Archiv

Es gibt was Neues

In den letzten Monaten ist so einiges passiert. Ich hab mich bei dm beworben für eine Ausbildung als Drogisten. Ich wurde zum Vorstellungsgespräch mit 9 anderen Bewerbern nach Mainz eingeladen. Nach zwei Wochen wurde ich zu den Probearbeiten in eine Filiale in Darmstadt Eingeladen. Das war gestern. Und heute um 13Uhr55 hat sich mein Leben verändert. Ich bekam einen Anruf von der Filialleiterin und mir wurde gesagt, dass ich ab dem 1. August bei den Anfangen kann. Ich werde Drogistin. Ich freu mich auf die Ausbildung weil das Probearbeiten echt super war. Ich hatte viel Spaß, meine Kollegen waren super net zu mir und sind der Meinung, dass ich da echt gut rein passen würde. Meine Zukünftige Chefin ist so cool und ich hab mich super mit ihr verstanden. Ich glaube echt, dass es Gottes Weg für mich ist. Auch wenn es was ganz anderes ist als Fotografin. Wäre ja auch langweilig wenn alles so gelaufen wäre wie ich es mir vorgestellt habe.

3 Kommentare 13.6.07 16:18, kommentieren