Archiv

Es gibt net viel Neues

Ich hab jetzt echt lange net mehr geschrieben aber das liegt nur daran das bei mir net so viel Neues gibt.
Ostern war richtig schön. Die ganze Familie hat sich bei mir zu hause versammelt. Auch Johannes war da was mich sehr gefreut hat da wir ihn echt selten sehen. Wir hatten ne echt schöne Zeit mit tollen Gesprächen. Ein paar Wochen vorher war ich für ein paar Tagen bei der Debbie und hab mich ein bissel um sie gekümmert. Aber ihr geht es schon viel besser als vor ein paar Wochen. Vor ein paar Tagen hab ich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen. Für eine Ausbildung als Drogistin bei dm. Hoffe mal das es gut läuft und das passiert was Gott will. In den nächsten Wochen sind zwei Hochzeiten auf die ich mich echt voll freue. Vor allem die von Astrid und Marc, der eine Zeit lang bei uns Jugendleiter war. Das wird ne lustige Party. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Ach ja mein Bruder Johannes hat mich auf ne Idee gebracht mal etwas über Tokio Hotel zu schreiben. Die Jungs bewirken etwas bei Mädels was Take That und die Backstreet Boys nicht zusammen geschafft haben. Ich mein scheiße sehen die ja aus, vor allem Bill sieht doch immer mehr so aus wie eine Mischung aus Michael Jackson und Marelon Manson.

2 Kommentare 28.4.07 13:07, kommentieren