Archiv

Wieder jemand unter der Haube

Is mal wieder viel Zeit vergangen. Letzten Samstag hat meine ehemalige Teenykreisleiterin geheiratet. Ich muss sagen das war echt ne schöne Trauung. Und Imke sah Bildschön aus. Natürlich war ich mit der Kamera dabei und hab viele schöne Bilder gemacht die ich für meine Bewerbungsmappe nehmen kann. Und am kommenden Samstag heiratet ein junges Paar aus unserer Gemeinde. Darauf freue ich mich sehr da die Trauung auf einer Wiese Stadtfinden wird. Natürlich werde ich auch dort viele Bilder machen. Sonst läuft bei mir net so viel. Ich such mir aber ein Praktikum in einer Agentur. Leider habe ich bis jetzt nur absagen bekommen aber ich gebe net auf.
Machts gut

6.9.06 17:29, kommentieren



Profi oda was

Sitze gerade am Computer mit Lockenwicklern und dachte mir ich schreib mal was in mein Tagebuch. Jetzt wo ich die Bilder von Imkes Hochzeit habe weiß ich was ich bei der Heutigen Hochzeit besser machen kann. Das ist echt hilfreich. Ach ja am Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in einer Agentur. Sehr geil. Dafür könnt ihr betten. Denn ich will schon voll lange so was machen. Sonst geht es mir wieder ganz gut. Gestern hatte ich nämlich böse Bauchschmerzen und Übelkeit. Was mir große Angst gemacht hat da ich ja im dritten Monat bin und da immer viel passieren kann. Aber es ist alles okay.
Machts mal gut muss mich jetzt noch schön machen.

2 Kommentare 9.9.06 10:50, kommentieren

Ich bin doch net Kattie

Da nach meinem letzten Eintrag viele Fragen aufgekommen sind wurde es mal Zeit wieder zu schreiben. NEIN ich bin natürlich nicht schwanger das war nur ein Scherz.
Ich war die letzte Woche zwar im Krankenhaus aber weil ich Operiert wurde. Es war schon lustig als ich gestern nach einer Woche wieder nach Hause kam und den Computer anmachte. Mein Icq öffnete sich und sofort fragte mich ne Freundin ob ich wirklich schwanger bin und ob das Kind von einem Schwarzen ist und so. Was die Leute so von mir denken. Also die Chance besteht immer noch das meine Schwester Debbie als erstes Mutter wird.

1 Kommentar 20.9.06 18:55, kommentieren