Archiv

So meine erst Prüfung hab ich hinter mir. Deutsch war relativ easy. Mussten ne Erörterung zu einem Zeitungsartikel schreiben in dem es darum geht das auf Schulhöfen nur noch deutsch gesprochen werden soll. Das Thema haben wir schon im Unterricht behandelt deshalb war es net schwer. Morgen ist Mathe dran aber ich glaube das wird auch net so schwer.

7.6.06 21:36, kommentieren



Ich habe fertig

Am Freitag hatte ich meine letzte Fachpraxis Prüfung. Insgesamt hatte ich drei und ich muß sagen das sie alle echt easy waren. Aber darüber bin ich echt froh. Morgen bekommen wir gesagt was wir für Noten in den Prüfungen bekommen und dann muß ich vielleicht noch in ein paar mündliche aber das ist auch voll okay. Jetzt kann ich ausspannen und den Sommer genießen.

1 Kommentar 25.6.06 08:55, kommentieren