Archiv

IKEA ich komme

Jetzt habe ich seit einer Woche Ferien. Am Dienstag habe ich mein Zimmer lehr geräumt, am Mittwoch kam die Johanna zu mir und hat mir geholfen mein Zimmer weiß zu streichen, am Donnerstag haben die Tine und die Carla zwei Wände in Wischtechnik und der Farbe pink-rosa gestrichen. Und gestern habe ich mein Zimmer dann wieder eingeräumt. Am Dienstag fahre ich dann mir dem Flo und der Tine zu IKEA. Da kaufe ich dann alles was ich noch für mein Zimmer brauche. Am Mittwoch und Donnerstag werde ich dann alle Möbel aufbauen und fertig einrichten. Danach könnte ich noch mal zwei Wochen Ferien haben um für die Prüfungen zu lernen. Aber das schaffe ich schon. Ich glaube wenn mein Zimmer fertig ist werde ich big Party machen. Wie jeden Samstag muss ich jetzt arbeiten gehen. Machts gut

1 Kommentar 15.4.06 10:16, kommentieren