Archiv

Mir geht es ganz gut. Hab mich jetzt entschieden in welchen Fächern ich mich prüfen lasse. Deutsch und Mathe sind die Gewinner. Heute habe ich das neue Album von P.O.D. gekauft. Ein sehr schönes Album. Und ich hab etwas gemacht was ich schon sehr lange machen wollte. Ich hab mir das Album von Freundeskreis „Esperanto“ gekauft. Und zu guter letzt hab ich mit meiner jüngeren Schwester den Film „DogTown Boys“ angeschaut. Der Film ist sehr edel. Sonst geht bei mir nicht so viel. Hab jetzt icq. Machts gut.
Bekky

2 Kommentare 9.3.06 19:26, kommentieren



Jetzt sind schon wieder ein paar Wochen vergangen. Letzten Freitag war ich mal wieder mit ein paar Leuten im Catwalk. Hat echt spaß gemacht. Hab ein paar Kerle kennen gelernt. Die sind so lustig. Die letzten Tage war ich krank. Besser gesagt ich bin es immer noch. Hab schlimmen Husten und Schupfen. Am Mittwoch musste ich meine zwei schriftlichen Prüfungen wählen. Habe mich jetzt echt für Deutsch und Mathe entschieden. Im Juni sind dann die Prüfungen. Neben Deutsch und Mathe muss ich noch in BbU ne schriftliche abgeben und in Msck-EDV, Buchbinderei und Druckerei eine Prüfung die an den Maschinen und so passiert. Bin froh das die Prüfungen erst so spät sind. Auch wenn dann schon alle Partys vorbei sind.
Am Sonntag muss ich bei der Wahl helfen. Da kann ich mir etwas dazu verdienen. In denn Osterferien werde ich mit Danny und Johanna mein Zimmer streichen. In den nächsten Monaten will ich mir dann noch einen neuen Schreibtisch kaufen und ein paar andere Sachen. Ich hoffe das ich bis zu ende des Sommers alles habe. Jetzt muss ich arbeiten. Macht`s gut eure Bekky

1 Kommentar 25.3.06 09:25, kommentieren