Archiv

So jetzt hab ich echt lange nicht mehr geschrieben. Es ist viel passiert. Heute habe ich mein Halbjahres Zeugnis bekommen. Und ich habe einen Durchschnitt von 1,8. So gut war ich noch nie. Man bin ich stolz auf mich. Zu Belohnung hab ich mir ein Englisch W?rterbuch gekauft. Aber ich mu? trotzdem viel f?r die Schule machen. So wie es aussieht werde ich meine Abschluss Pr?fung in Englisch und Mathe machen. Bin ich froh wenn das alles vorbei ist. Ob wir eine Abschluss Fahrt machen steht immer noch nicht fest.

1 Kommentar 3.2.06 16:43, kommentieren



Hello

In den letzten Wochen ist viel passiert. Muß eigentlich jeden Tag was für die Schule machen. Im Juni hab ich Prüfungen. In den letzten Tagen waren meine Schwestern zu Besuch. War eine sehr lustige und schöne Zeit. Gestern war ich nach vielen Monaten mal wieder Party machen. Ich war mit ein paar Freunden im CATWALK
Da kann man richtig gut ab dancen. Das hat richtig Spaß gemacht. Aber jetzt hab ich überall Schmerzen. Am Montag ist ja keine Schule. Das werde ich nutzen um mal wieder richtig aus zu schlafen und was für eine Überraschung etwas für die Schule machen. Bekky

1 Kommentar 25.2.06 11:32, kommentieren