Archiv

Wie die Zeit vergeht

Wow nur noch einmal schlafen und dann bin ich 18. Das ist schon sehr cool. Ich hof mal das, das Wetter morgen richtig geil wird. Diese Woche war echt lang. Am Dienstag war ich mit ein paar Klassen in Frankreich. Zu erst haben wir ein KZ besucht und da nach sind wir nach Stra?burg gefahren. Dort haben wir eine Bootstour gemach. War sehr cool. Aber echt anstrengend da es sehr hei? war. Ich glaub am Sonntag werde ich erstmal richtig schlafen.

1 Kommentar 1.7.05 13:23, kommentieren



Endlich Wochenende

Bin ich froh das jetzt Wochenende ist. Die letzten Tage waren schon nervig. Hab den Schlaf vom Wochenende noch nicht aufgeholt. Am Samstag hab ich ja meinen Geburtstag gefeiert und in der Nacht vom Samstag auf Sonntag nicht sehr viel Schlaf bekommen. Seit Dienstag hab ich ?berhaupt kein bock auf Schule. Ein Typ aus meiner Klasse hat mich dreckige Schlampe bezeichnet. Darauf hin hab ich in ins Gesicht geschlagen. Was f?r ihn sehr hart war da er Frauen kein bisschen Respektiert. Darauf hin hat er mich bedroht mich zu schlagen. Als sich dann eine Mitsch?lerin eingemischt hat wollte er sie auch schlagen. Der hat wohl vergessen das ich aus Kranichstein komme. Denn bis jetzt hat mich noch kein Junge aus meiner Klasse beleidigt oder so. Aber jetzt mu? ich ihn erstmal ein paar Tage nicht sehen. Ich werde das Wochenende genie?en und mich ausruhen.
bekky

8.7.05 16:11, kommentieren

Lust auf Sport

Die meisten die mich K?hne w?rden mich nicht gerade sportlich finden. Aber in den letzten Tagen hab ich richtig Lust bekommen mal wieder richtig Sport zu machen. Wenn das Wetter in den n?chsten Tagen gut ist werde ich mal wieder schwimmen gehen. Ich will jetzt auch mit Yoga richtig anfangen. Ich hab das schon mal aus probiert und es hat echt Spa? gemacht. Ich mach das aber nicht so mit ohhm. Macht euch da mal keine Sorgen. Gestern war ich auf dem BMX Contest im Skaterpark. War ganz nett. Gestern war ich noch in Frankfurt auf einem gro?en Jugendgottesdienst. War echt cool. 12 junge Leute haben sie taufen lasen. Das hat mich echt beeindruckt. F?r die war das was richtig geiles. Die haben richtig Party gemacht. So was sieht man heute leider nur sehr selten.

10.7.05 20:07, kommentieren

Es lebe der Sommer

Weil ich endlich Sommerferien habe. 6 Wochen keine Schule und machen k?nnen was man will. Auch wenn das Wetter noch nicht so mit spielt. Aber sobald es etwas w?rmer ist werde ich meine Bahnen im Wasser ziehen. Die n?chsten Wochen werde ich erstmal kaum Party machen. Das hab ich in den letzten Wochen etwas zu viel gemacht. Ich hab mir auch vor genommen erstmal keinen Alkohol zu trinken. Jetzt wo ich legal alles trinken kann, finde ich keinen rei? dran. Hoffentlich h?re ich mich jetzt nicht an wie eine langweilige Stuben Hockerin

1 Kommentar 26.7.05 11:12, kommentieren

Es gibt einen Gott

Ich bin wahrscheinlich die einzige die sich freut wenn man f?r eine Woche ein eigenes Zimmer hat. Meine j?ngere Sister ist bis Samstag auf einer Freizeit in Altensteig. Ich werde die Zeit sehr genie?en.
Die letzten Tage war ich zwei mal schwimmen und ich kann nur sagen es war echt geil. Wenn es die n?chsten Tage auch so gutes Wetter ist dann findet ihr mich wohl nur im Schwimmbad. Scherz bei Seite. Wenn ihr mich in denn n?chsten Tage mal besuchen wollt (in meinem eigenem Zimmer) dann sagt mir bescheid.
bekky

31.7.05 19:37, kommentieren