Über

Was jetzt kommt ist alles über mich und mein Leben
Ich heiße ( für alle die mich nicht kennen) Rebekka Kleske
Seit meiner Geburt am 2. Juli 1987 wohne ich in Darmstadt-Kranichstein.
Meine Spitznamen sind: Bekky, Rebek, rebock.
Ich habe eine Mama und einen Papa. Meine Mam heißt Ellen und ist 50 Jahre alt.
Mein Dad heißt Lothar und ist 50 Jahre alt.
Ich habe ganz viele Geschwister. Mein ältester Bruder heißt Johannes und ist 26 Jahre alt.
Dann kommt meine Schwester die Debbie. Eigentlich heißt sie Debora. Und sie ist 24 Jahre alt.
Sie ist verheiratet. Mit dem Flo. Nach der Debby ist dann der Sam geboren. Er ist 23 Jahre alt.
Dann ist die Ruth geboren und sie ist 19 Jahre alt. Nach mir ist die Christine geboren und mit ihrem 13 Jahren ist sie mitten in der Pubertät so wie ich.

Jetzt mehr über mein Leben.
Seit September 2004 geh ich auf die Peter-Behrens-Schule. Im Sommer 2006 werde ich dort meinen Realschulabschluss im Bereich Mediengestaltung und Drucktechnik machen. Ich will Fotografin oder Mediengestalterin werden.
Das liegt in der Familie. Ich weiß nicht was Gott mit meinem Leben vor hat. Ich vertraue ihn einfach. Danach mach ich im gleichem Bereich mein FachAbi.
Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle. Eigentlich höre ich alles.
Aber Rock und HIP HOP Musik ist einfach die beste.
Linkin Park ist so gesagt meine Lieblingsband. Die machen eine gute Mischung von Rock und HIPHOP. Ich höre aber auch Coldplay und 3DoorsDown.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch viel mit Filmen und so.
Josh Hartnett, Julia Stilles, Adam Brody und Shane West sind meine Lieblings Schauspieler. Die machen einfach gute Filme.
Tanzen ist auch ein großes Hobby von mir.
Für was für Sportarten ich mich interessiere? Für Skaten, Snowborden, Basketball, Surfen und Cros-Golf.
Ich koche auch sehr gerne. z.B. gebratene China Nudeln, Salate und und und.
Zuzeit schreibe ich an meinem ersten Buch, weiß aber noch nicht wann es fertig ist.
Malen gehört seit ein paar Monaten auch zu meinen Hobbys.

Jetzt will ich aber endlich mal ein paar Leute grüßen.
Als erstes will ich meine besten Freundin Johanna und Melanie grüßen. Ich hab euch lieb. Ihr seit die besten, die Leute aus meiner Klasse besonders die Vanessa und die Marie, die Leute aus meiner Hauszelle ( Mirjana, Ingrid, Johannes, Sam, Johannes I., Oli, Sophia ), die Lena die ich seit über 10 Jahren kenne, alle aus dem JP, und einen super Kumpel der Danny.
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Beziehung zu Gott, meine Freunde, meine Familie und meine Freiheit.
Ich bin ein Mensch der viele verschiedene Dinge mag.




Werbung